Startseite
    game links
    aktuelles
    Gedichte
    die dörrva und ich =D
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deppchen
    martin06
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doerrte-sam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo,

also meine saide is noch in der aufbau phase also nit wundern aber es kommt bei gelegenheit auch noch n paar texte und bilder und noch vieeeeeeeeeeeel mehr dazu...

aus: 63743 Aschaffenburg
 
Schule: Staatliche Mädchen Realschule in Aschaffenburg
Universität: / in /

Ich mag diese...
Musiker: ich höre verschiedene bands aber bevorzugt metal
Lieder: 1000ende
Sendungen: äh ???? sendung? fernseher?
eigentlich gar nix so wirklich gerne

Filme: alllso ok könnt n bissle dauern:-D
*gg*
also fangen wir mal an bei: Königin der Vampire,

Schauspieler: och ich find ganz viele gut
z.b. tom felton oder leonardo di caprio usw *gg=D

Bücher: Der Maler der Liebe, von Barbara Goldstein,
Hexen der Nacht, von Gabriele Göbel
Eragon 1 & 2, von Christopher Paolini
und noch ganz viele andere .B. eig alles von stephan king

Autoren: Stephan King,
Gail Carson Levine,
und die oben genannten...

Sportarten: sport? kann man des essen?




öhm ich muss beichten,
...
ich bin nicht wirklich sportlich...
ich habe mein klassenzimmer im 3ten stockwerk des langt mir
dazu kommt noch schulsport (würg)

Sportler: öhm, kann man das auch essen?
ja?
echt?
bist du dir sicher?
öhm oki*mich froi* hihi gannnz viel zu essen wenn man das wirklich essen kann, so wie du das gesagt hast,
ja genau du, du wo das gerade liest!!!
wenns nich schmeckt bin ich böse auf dich*gg*

Hobbies: öhm weiß ich gar nich soweit ich weiß hab ich keine, oder doch mom ich hab eins:
-schlafen
und joa stimmt, *gg* da war ja noch was *gg*
ich schreibe für mein leben gerne-> gedichte und auch ein buch wenns fertig is könnt ihrs auf meiner seite auch begutachten und lesen=)

Orte: öhm *überlegen tue*
ich bin überall und niergends =D
aber wenn ich shcon ma wo bin, is es entweder in meinem bett oda am schreibtisch= pc
und ja seit diesem schuljahr auch lernen, tolles hobby gel=/

Lieblingsmotto: sex, drugs, rock'n roll,...
meine größte Macke: Nägelkauen, leider mach ich des recht regelmäßig aber naja hab schon oft versucht aufzuhören, gar nich so einfach

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung