Startseite
    game links
    aktuelles
    Gedichte
    die dörrva und ich =D
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deppchen
    martin06
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doerrte-sam

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe

Ich will dich niemals verlieren

Ich liebe dich, das ist sicher, doch ist auch unsere Zukunft sicher?

Ist sicher, das ich dich bis an mein Lebensende bei mir habe?

Nein, es ist nicht sicher,

aber sicher ist das ich dich liebe,

liebe was ist das schon

???

Liebe ist das wundervollste was es gibt,

liebe ist wenn man einen Menschen anschaut,

und weiß,

das ist der wunderbarste Mensch den es auf dieser erde gibt,

ich möchte mein leben mit ihm verbringen

liebe ist, zusammen leiden

und zusammen erwachsen werden,

Liebe ist, zusammen Schmerzen durchstehen,

aber auch,

das Leben lieben,

das ist Liebe

...

Liebe bedeutet auch alles gemeinsam erleben,

und traurige Stunden zusammen durchstehen,

sich gegenseitig halt geben,

Liebe ist das wundervollste was es auf dieser Erde gibt,

Max ich liebe dich

3.2.07 19:57


game links

tja ich bin und bleibe nun einmal ein spielkind,hier noch ein paar links mit ein paar lustigen games:

zuerst geb ich euch mal n paar lustige miniclip games:

www.miniclip.com/games/samurai-sam/en (is sogar nach meinem haupt spitznamen bennant ->sam =) is voll toll des game aber ganz schnell durchzuspielen)

http://www.miniclip.com/games/on-the-run/en/   (tolles auto game)

http://www.miniclip.com/games/black-knight/en/    (lol leute schlagen und dafür noch goldmünzen bekommen:-D)

http://www.miniclip.com/games/flashman/en/  (einfach ein spitze)

http://www.miniclip.com/games/save-the-sheriff/en/ (in diesm spiel ist man ein kleines schweinchen, das den sheriff retten muss)

und hier noch n karussell game:

http://www.spielkarussell.de/spiele/geschicktheit-spiele/pacxon.html

3.2.07 20:10


faschinnnnnnnnnnnngggggggg

juhuuuuuuuuu am freitag, dem 09.02.2007 warn wir auf faschinnnnnnnnnnggggg im jukutz war subba geil (warn als satanisten da) mti schwarzen lippen und so war einfach nur sau geil

hat richtig viel spaß gemacht war nur scheiße das so viele lehrer da warn aba wenn störts, einfach nich beachten sag ich nur =D

war ach extrem geile musik da aba des dumme is des wir leutzzzz unter 16 so früh gehn müssen

und leutzz ausm nachbarort ihr seit party stimmungs runter zieher sag ich nur bei so geiler musik muss mer einfach nur auf und ab hüpfen =D lol und abtanzen =D

war auf jedenfall subba

und eva ich fands subba in partnerlook mit dir da zu sein bist echt subba hdl =D 

10.2.07 16:33


ENDLICH FERIEN

endlich ferien und machen was man will (eine woche lang =/ )

naja also am Samstag gings erst ma wieda los ins jukuz und ham uns schlap child angehört sau geil die band war nur scheiße das sie mit 1 1/2 stunden verspätung angefangen ham ...

und des tollste =Dmein schatzie (max) war auch dabei is doch super =) hatten voll viel spaß und ahhhhhhhhhhhh *appatisch am wegtreten bin* mein schatzie war so süß

auf jedenfall is jetzt in den ferien alle paar tage was und wir ziehn da natürlich ach immer ma um die häuser =D

=D

ferien ich komme

18.2.07 17:53


n paar pics

hier sind noch'n paar Bilder:

also des sind die Eva und ich vor unserem Spiegel im Bad :

ja und des is die Eva auf meinem Sessel =D :

21.2.07 18:18


Nicht mich

vor ab möcht ich was dazu sagen, als ich das geschrieben habe, gings mir richtig dreckig, und ich bin heute anderer meinung, urteilt selbst:

Nicht mich,

nicht meine Seele,

nicht meine Stimme,

und am allerwenigsten mein Gesicht wollen sie,

sehen,

kennen,

hören,

sie wollen mich nicht, sie hassen mich,

sie verachten mich, sie wollten mich noch nie,

niemand will mich, niemand liebt mich,

jeder verachtet mich,

doch warum?

WARUM???

Was habe ich getan das sie sich nicht für mich interessieren?

Was muss ich tun damit sie mich akzeptieren wie ich bin?

Wie lange muss ich hoffen, bis mein Wunsch in Erfüllung geht?

Mein Wunsch, eine Familie zu haben die mich akzeptiert,

liebt und unterstützt?

 Wie lange muss ich noch warten, bis ich akzeptiert werde oder sterbe?

Wenn ich warte, bis ich akzeptiert werde von ihnen,

werde ich noch in 100 Jahren warten,

ich werde warten ohne Ergebnis,

doch sterben,

sterben kann ich früher,

sterben kann ich jede Sekunden,

jede Minute,

jede Stunde,

jeden Tag,

jeden Monat

doch Jahre werde ich nicht mehr warten bis zu Erlösung

Sie wird kommen,

schneller als viele denken,

sie wird kommen,

und das schon bald

Ich werde ihn dankend hinnehmen,

Tot nimm mich,

klopfe nicht an die Türen anderer, sondern nimm mich,

ich erwarte dich,

21.2.07 23:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung