Startseite
    game links
    aktuelles
    Gedichte
    die dörrva und ich =D
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deppchen
    martin06
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doerrte-sam

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDLICH FERIEN

endlich ferien und machen was man will (eine woche lang =/ )

naja also am Samstag gings erst ma wieda los ins jukuz und ham uns schlap child angehört sau geil die band war nur scheiße das sie mit 1 1/2 stunden verspätung angefangen ham ...

und des tollste =Dmein schatzie (max) war auch dabei is doch super =) hatten voll viel spaß und ahhhhhhhhhhhh *appatisch am wegtreten bin* mein schatzie war so süß

auf jedenfall is jetzt in den ferien alle paar tage was und wir ziehn da natürlich ach immer ma um die häuser =D

=D

ferien ich komme

18.2.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung