Startseite
    game links
    aktuelles
    Gedichte
    die dörrva und ich =D
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deppchen
    martin06
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doerrte-sam

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schnief*

so, nun bin ich mal wieder an einem punkt in meinem leben angelangt, wo ich einfach nur noch sagen kann: *schnief*

mit meinen freunden bin ich zerstritten, kennen mehr menschen denn je die ich hasse und in sachen schule stehe ich wegen meiner familie ziemlich unter druck...

ich habe viele bekannte, doch mit ihnen kann man nicht über probleme reden usw, sie sind einfach zu beschäftigt mit sich selbst, das ist schade, denn so, werden sie mich niemals wirklich kennen lernen...

sie kennen nur meine fasade, die fasade, die immer smielt und versucht alle aufzumuntern...

tja so bin ich nun mal und ich bleibe dabei auf der strecke, so ist das leben,

hart, gemein und hinterhältig,

wenn man erfolg haben will, darf man sich auf niemanden außer sich selbst verlassen und dem leben immer einen schritt vorraus zu sein,... naja mann kann es ja zumindest versuchen,...

->wie ich z.B. ...

ich denke wenn man sich etwas nur lange und intensiev genug einredet, glaubt man es irgendwann wirklich...

ich habe mir lang eingeredet das ich niemals besser werden würde in sachen noten usw , war dann auch so langezeit aber dann begann ich mir das gegenteil einzureden und siehe da=)

gute noten=)
ist vl n bisschen komisch das ich immer nur von noten rede ich weiß aber das ist im mom das wichtigste neben meinem freund für mich, weil ich einfach dafür niemanden, schongar nicht meine ehemaligen freunde brauche und das alles alleine schaffe und das macht einen glücklich und baut mich ungemein auf =)

ich kann also auch ohne meine ehemals beste freundin erfolg haben und glücklich werden, man muss nur immer an sich glauben=)

28.9.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung