Startseite
    game links
    aktuelles
    Gedichte
    die dörrva und ich =D
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deppchen
    martin06
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doerrte-sam

Gratis bloggen bei
myblog.de





freunde kommen und gehen

ich kann ganz klar sagen, der sommer 2007 war der beste meines bisherigen lebens doch ich denke der sommer 2008 wird ruhiger und vor allem einsamer,

ich habe vor knappen 3 monaten die schule gewechselt und so auch den kontakt zu meinen bisherigen freunden verloren, auf der neuen schule bin ich nur die neue...

ich habe zwar mit niemanden stress aber mehr als eine "berufliche" bzw schulische zusammenarbeit gabs auch noch nicht und wirds wohl so schnell auch nicht geben...

dörrva es war eine schöne zeit mit dir und ich fands toll das wir so lange bf waren doch die zeiten ändern sich und nun gehen wir getrennte wege, ist zwar sehr schade aber ich komm mit klar, denke ich...

du fehlst mir einfach nur =/ aber was solls es ist warn draußen,die sonne scheint obwohl eigentlich noch winter ist also das ist doch nun mal ein positives zeichen=)

24.2.08 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (24.2.08 12:29)
Huhu,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich kann in etwa nach vollziehen, wies dir geht.
Mai letzten Jahres habe ich meine mittlere Reife gemacht und bin seitdem unter der Woche nicht zuhause, weil meine Ausbildungsstelle davon um die 100km entfernt ist.. =/
Ich muss sagen ich hab' mich zwar auch nicht wirklich um meine alten Freundschaften gekümmert, aber man hätte sich ja auch mal bei mir melden können.. ~~
& wie du schon geschrieben hast: Freunde kommen und gehen. Kopf hoch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung