Startseite
    game links
    aktuelles
    Gedichte
    die dörrva und ich =D
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deppchen
    martin06
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doerrte-sam

Gratis bloggen bei
myblog.de





die dörrva und ich =D

freunde kommen und gehen

ich kann ganz klar sagen, der sommer 2007 war der beste meines bisherigen lebens doch ich denke der sommer 2008 wird ruhiger und vor allem einsamer,

ich habe vor knappen 3 monaten die schule gewechselt und so auch den kontakt zu meinen bisherigen freunden verloren, auf der neuen schule bin ich nur die neue...

ich habe zwar mit niemanden stress aber mehr als eine "berufliche" bzw schulische zusammenarbeit gabs auch noch nicht und wirds wohl so schnell auch nicht geben...

dörrva es war eine schöne zeit mit dir und ich fands toll das wir so lange bf waren doch die zeiten ändern sich und nun gehen wir getrennte wege, ist zwar sehr schade aber ich komm mit klar, denke ich...

du fehlst mir einfach nur =/ aber was solls es ist warn draußen,die sonne scheint obwohl eigentlich noch winter ist also das ist doch nun mal ein positives zeichen=)

24.2.08 12:07


n paar pics

hier sind noch'n paar Bilder:

also des sind die Eva und ich vor unserem Spiegel im Bad :

ja und des is die Eva auf meinem Sessel =D :

21.2.07 18:18


ENDLICH FERIEN

endlich ferien und machen was man will (eine woche lang =/ )

naja also am Samstag gings erst ma wieda los ins jukuz und ham uns schlap child angehört sau geil die band war nur scheiße das sie mit 1 1/2 stunden verspätung angefangen ham ...

und des tollste =Dmein schatzie (max) war auch dabei is doch super =) hatten voll viel spaß und ahhhhhhhhhhhh *appatisch am wegtreten bin* mein schatzie war so süß

auf jedenfall is jetzt in den ferien alle paar tage was und wir ziehn da natürlich ach immer ma um die häuser =D

=D

ferien ich komme

18.2.07 17:53


faschinnnnnnnnnnnngggggggg

juhuuuuuuuuu am freitag, dem 09.02.2007 warn wir auf faschinnnnnnnnnnggggg im jukutz war subba geil (warn als satanisten da) mti schwarzen lippen und so war einfach nur sau geil

hat richtig viel spaß gemacht war nur scheiße das so viele lehrer da warn aba wenn störts, einfach nich beachten sag ich nur =D

war ach extrem geile musik da aba des dumme is des wir leutzzzz unter 16 so früh gehn müssen

und leutzz ausm nachbarort ihr seit party stimmungs runter zieher sag ich nur bei so geiler musik muss mer einfach nur auf und ab hüpfen =D lol und abtanzen =D

war auf jedenfall subba

und eva ich fands subba in partnerlook mit dir da zu sein bist echt subba hdl =D 

10.2.07 16:33


=)

6) dischhhhhhhh… -à kopf schlag gegen stirn

7) fightingggggggggggggg der stifte

8) fightttttttttingggggggggg der hääääfte=D

22.1.07 18:30


insider (nich ganz komplet wird aba noch)

wie gesagt is nicht komplett aber ich füll des wenn ich ma noch zeit hab noch n bissle auf  

1)Donnerstag = woschtfrei (vegetarischer tag) =D

2) Donnerstag = maltag =D

3) das Grinchtum = unsere religion (weglach wers glaubt) :-D

4) Brot & Schwein = Sam & Eva

5) dörrva = dumm und dämlich =(  (naja deine meinung aber stimmt nich nich dumm und dämlich sondern verliebt =D)

22.1.07 18:28


gaaaanz extrem wichtig=D

also die dörrva (eva) daff mer ja nich vergessen des is gaanz wichtig weil die is ja sozusagen meine gründerin also namens gründerin=D hdgdl eva 

bist die beste freundin und abschreib banknachbarin die mer sich wünschen kann =) hdl im übrigen bei gelegenheit kommen noch die ganzen insider dazu =D   

hier noch n bildchen von ihr:

                                                   

22.1.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung